Direkt zum Inhalt

support@healthson.de

Kostenloser Versand | 50% Rabattaktion!

Mehr als 57.268 zufriedene Kunden ✓

Kaufe jetzt, zahle später - Klarna ✓

Häufige Fragen

Bestellung & Versand

Gute Nachrichten! Wir versenden kostenlos innerhalb ganz Deutschland, Österreich und sogar in die Schweiz! Du musst Dir also keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen, wenn Du bei uns etwas bestellen willst.

Generell versenden wir all unsere Bestellungen in Deutschland per DHL, in Österreich per DPD und in der Schweiz mit der schweizerischen Post.

Die Wahl des Versandunternehmens kann jedoch in vereinzelten Fällen nach Bestellvolumen oder Sondertransporten abweichen.

In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 3-7 Werktage. Bei sehr hohem Bestellaufkommen kann sich die Lieferzeit auch um wenige Tage verzögern.

Für die Schweiz kann es aufgrund des Zolls gelegentlich zu kleinen Verzögerungen kommen. (Zollgebühren fallen dabei nicht an!)

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit den genauen Sendungsdaten. Mit Deiner Trackingnummer kannst Du anschließend Dein Paket jederzeit genauestens nachverfolgen

Ja, überzeug Dich gerne selbst! Mit der 14-Tage-Geld-zurück-Garantie kannst Du unsere Produkte risikofrei testen.

Das heißt, wenn Du innerhalb von 14 Tagen nachdem Du die Ware erhalten hast, sie wieder an uns zurücksendest, erhältst Du Dein Geld zurück.

Service, Retoure & Umtausch

Wir bieten Dir zu 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmöglichkeiten an. Zu den üblichsten gehören:

• Paypal
• Kreditkarte
• Sofortüberweisung (Klarna)
• Kauf auf Rechnung (Klarna)
• weitere ...

Alle angebotenen Zahlungsmethoden findest Du im letzten Schritt des Checkouts.

Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars oder per E-Mail unter support@healthson.de

Vereinzelt können unsere Bestellbestätigungs-E-Mails von einigen E-Mail-Providern als Spam eingestuft werden. Schaue daher bitte dort zuerst nach. Sollte auch dort keine Bestellbestätigung angekommen sein, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an den Kundensupport.

Du bist mit Deiner Bestellung unzufrieden oder hast Mängel an der Qualität bemerkt?

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware kannst Du problemlos einen Umtausch oder eine Rücksendung über unser Self-Service-Portal veranlassen.

Nachdem Deine Retoure in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie dort überprüft. Sobald dieser Routinevorgang abgeschlossen ist (1-2 Werktage), erfolgt eine Gutschrift auf die bei Deiner Bestellung genutzten Zahlungsmethode innerhalb von 21 Tagen.

In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, der Rechnungsbetrag aber schon fällig ist.

Wichtig zu beachten:
Da Du als Käufer bei Klarna gelistet bist, kannst ausschließlich Du selbst einen Aufschub der Zahlungsfrist per Telefon oder E-Mail bei Klarna veranlassen.

Lumbara® Gürtel (Produkt)

Unser Gürtel hat eine Universalgröße, kann aber mit Verlängerungspolstern erweitert werden. Du findest auf der Produktseite 3 Varianten mit verschiedenen Längenangaben.

Durch das Messen Deines Bauchumfangs kannst Du genau herausfinden, welche Variante die passende für Dich ist.

HIER kannst Du ganz einfach nachträglich Verlängerungspolster bestellen, damit Dir der Gürtel passt.

Mit dem beigelegten Polster lässt sich der Gürtel ebenfalls verkleinern.

HIER kannst Du ganz einfach nachträglich eine separate Pumpe bestellen, ohne einen weiteren Gürtel kaufen zu müssen.

Der Gürtel kann nicht in Wasser getaucht werden, um ihn zu waschen. Wir empfehlen, eine Reinigung mit einem leicht angefeuchteten Tuch.

Unser Gürtel ist nicht steif, wodurch Du trotz Entlastung noch Bewegungsfreiheit hast.

Noch dazu kannst Du ganz individuell bestimmen, wie weit Du den Gürtel aufpumpst, somit ist er optimal dafür geeignet, ihn z.B. während der Arbeit zu tragen.

Den Download-Link zum E-Book findest Du in Deiner Bestellbestätigung, die Du direkt nach dem Kauf erhalten hast.

Ja, das gibt es! HIER gelangst Du zu unserem NeckRelax®️.

live_help

Keine passende Antwort gefunden?

Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Versandarten

DHL, HERMES, DEUTSCHE POST

24/7 Support

Unser Support ist für Dich da

Unsere Garantie

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Globale Kunden

Unsere Pakete finden zu Dir